Unternehmen

LUREG INDUSTRIE

LUREG-Industrie

Textil - Papier

Weberei Heinz Ludwig

Weberei Heinz Ludwig

Industrietextilien

 

Die WEBEREI HEINZ LUDWIG produziert seit 1957 (in der 3. Generation) Gewebe für zahlreiche Branchen und ist seit 1993 auf die Herstellung von Industrietextilien spezialisiert.

Die LUREG-Industrie wurde 1997 in Regnitzlosau aus dem bestehenden Familienbetrieb Weberei Heinz Ludwig heraus gegründet, als weiterverarbeitendes Unternehmen.

LUREG-Industrie konnte mit der Ausrüstung, Veredelung und Konfektion von Rohgeweben, Rohpapieren und Vliesstoffen die Aktivitäten des Firmenverbundes beachtlich ausweiten und sich auch auf dem internationalen Markt positionieren. Für mehrere innovative Produkte besteht bereits ein DGBM-Schutz. Das Potential der Entwicklungen und Anwendungsmöglichkeiten ist weiterhin hoch.